Als Jolanda Steve kennenlernt, ist sie fasziniert. Er sieht gut aus, und seine Leidenschaft für Pflanzenzüchtungen lässt auf Tiefsinnigkeit schließen. Nach kurzer Zeit passieren jedoch unheimliche Zwischenfälle. Blumen entwickeln ein Eigenleben. Tier- und Pflanzenwelt scheinen bei Steves Experimenten irgendwie ineinander überzugehen. Auch der Nachbar des angrenzenden Grundstücks hat seine Zweifel an Steves Charakter, da verschiedene Lebewesen immer wieder von dessen Garten zu ihm herüber flüchten.
Steves Helfer im opulenten, für die aufwändige Pflanzenzucht eingerichteten Gewächshaus, sein halbseidener Schwager und Woody, ein Junge mit unklarer Körperbehinderung, tragen nicht zu Jolandas Beruhigung bei. Als eine Drogensüchtige auftaucht und von Steve Stoff fordert, muss Jolanda sich eingestehen, dass sie Steve nicht wirklich kennt.
Zur gleichen Zeit bekommen Drogenfahnder Ferry Stark und die forensische Biologin Kim Lorenz von ihrer Dienststelle den Auftrag, eine neue mächtige Droge, die aus Kolumbien kommen soll, vor Ort zu untersuchen. Dabei geraten sie in eine fremde Welt, aus der sie verändert zurückkehren.
Mittlerweile beginnt Jolanda, auf eigene Faust der Sache in Steves Gewächshaus auf den Grund zu gehen. Dabei kann sie auf eigene Ressourcen zurückgreifen und auf Freunde, die ihr zur Seite stehen, als der Horror beginnt.


Hi, das ist ein Kommentar.
Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.